Über uns

Vom Jungunternehmer
zum erfahrenen Profi 

Die Bauunternehmung Jürgen Pfaff GmbH in Bad Münstereifel-Lanzerath  wurde 1995 vom Geschäftsführer Jürgen Pfaff zunächst als Bauservice und Ein-Mann-Betrieb gegründet.

Zwei Jahre später fand die Umwandlung in eine GmbH statt. Heute ist der Betrieb als Ausbildungsbetrieb bei der zuständigen Handwerkskammer zu Aachen gemeldet und verwirklicht Bauprojekte aller Art. An der Prämisse des Unternehmers, flexibel und pragmatisch für schnelle Lösungen bei seinen Kunden zu suchen, hält der Unternehmer auch heute noch fest. Und packt deshalb auch immer selbst mit an.

Gewerbliche und private Kunden
Unser Unternehmen ist regional in Bad Münstereifel, im Kreis Euskirchen und  Rhein-Sieg-Kreis sowie in Großraum Köln/Bonn tätig. Zu den Kunden zählen private Häuslebauer, die ihren Traum verwirklichen und in den eigenen vier Wänden leben wollen. Auch öffentliche Auftraggeber vertrauen uns, wenn es darum geht, moderne Bürokomplexe oder großzügige Geschäftsbauten zu verwirklichen.

Mit unserem Team bieten wir die gesamte Bandbreite an Leistungen im Hochbau, errichten gemauerte und massive Ein- und Mehrfamilienhäuser, Gewerbebauten und öffentlichen Gebäude und sanieren Keller oder pflastern Einfahrten. 

Wir sind erfahren und sind bestens aufgestellt. Unser großzügiger Fuhrpark an Fahrzeugen und Baumaschinen ermöglicht uns, Ihnen flexible und deshalb schnelle Lösungen anzubieten.

Kontakt info@pfaffbau.de